Start Musik Heino lässt es nochmal krachen

Heino lässt es nochmal krachen

806
TEILEN
Bild: (c) Starwatch Entertainment

Der Musik-Veteran Heino veröffentlicht heute sein neues Album „ Schwarz blüht der Enzian„. 2013 veröffentlichte er sein letztes Album „Mit freundlichen Grüßen„. Viel diskutiert, noch mehr verkauft. Das Cover-Album brach in kürzester Zeit Download-Rekorde, stieg auf Platz 1 der Charts ein und verkaufte sich insgesamt weit über 250.000 Mal.

(c) Starwatch Entertainment

Jetzt gibt es wieder Neuinterpretationen – aber diesmal heißt es Heino covert Heino. Auf seinem neuen Album präsentiert er seine bekanntesten Hits in einem völlig neuen, rockigen Gewand.

Auf „Schwarz blüht der Enzian“ rockt Heino zu all seinen Klassikern – von „La Paloma“ über „ Rosamunde„. Insgesamt 13 neu eingespielte Lieder, die der Musiker in einem monatelangen Prozess gemeinsam mit mehreren hochkarätigen Produzententeams aufgenommen hat.

Hinter den Kulissen der Videoproduktion ging es hoch her. Hier ein Einblick in das Geschehen:
ROCKUMENTARY:

Hier bestellen:Schwarz blüht der Enzian (inkl. Bonustrack / exklusiv bei Amazon.de)

© PROMI-OK

 

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.