Start Musik „Wolke 7“ – Die Single aus dem aktuellen Album „Wachgeküsst“ erscheint am...

„Wolke 7“ – Die Single aus dem aktuellen Album „Wachgeküsst“ erscheint am 14. August

209
TEILEN
Bild: © Tim Dobrovolny

Welcher Song aus dem reichhaltigen Angebot, das Wolkenfrei-Sängerin Vanessa Mai auf ihrem neuen Album »Wachgeküsst« für die Fans bereithält, würde sich besser als Auskoppelung für romantische Sommernächte eignen als ihr Hit »Wolke 7«? Einmal hingehört, geht die Melodie nicht mehr aus dem Kopf. »Allein das Intro«, sagt Vanessa, »stimmt einen schon perfekt auf das ganze Album ein.« Ja, mehr noch: Ein Track, bei dem man genauso von der sommerlichen Cabriofahrt im Abendwind träumen kann, wie man in der Reminiszenz zu angesagten 80er Jahre Rhythmen mit Beatdrops abtanzt. Zum Albumtrack gesellen sich sieben unterschiedliche Remixe, vom Akustik- bis zum Dance-Mix. Mit »Wolke 7« und ihrem Album »Wachgeküsst« avancierte VANESSA MAI zum Shooting-Star dieses Schlager-Sommers: Sie schaffte nicht nur die Nr. 1 der Airplaycharts, in den Offiziellen Deutschen Schlagercharts sprang sie auf Anhieb auf den Spitzenplatz. Verdienter Lohn für ein facettenreiches neues Album, das die gesamte künstlerische Bandbreite der Sängerin unterstreicht.

Und Wolkenfrei lässt auch ihre Fans auf der Wolke 7 mitschweben. Bereits am 14. August veranstaltet Vanessa Mai die Wolkenfrei Sommerparty, bei der der neue Shooting Star des Schlagerpops selbst auf der Bühne steht um gemeinsam mit ihren Fans zu feiern.

Die Single »Wolke 7« plus 7 Remixe erscheint am 14. August bei Sony Music / Ariola.

Mehr Infos unter www.wolken-frei.de

Wachgeküsst – DIE TOURNEE 2016

30.09.16 – Kiel
01.10.16 – Schwerin
07.10.16 – Düsseldorf
08.10.16 – Bremen
10.10.16 – Berlin
14.10.16 – Freiberg

15.10.16 – Leipzig
21.10.16 – Dresden
22.10.16 – Erfurt
17.11.16 – München
18.11.16 – Filderstadt
26.11.16 – Mannheim

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.