Start Musik Main Marit Larsen – die neue EP „Traveling Alone“

Marit Larsen – die neue EP „Traveling Alone“

172
TEILEN
Bild: © Renate Torseth

Mit „Traveling Alone“ erscheint die zweite Singleauskopplung aus dem Erfolgsalbum „When The Morning Comes“ der bezaubernden Norwegerin Marit Larsen. Der Song klingt leicht und frei wie eine Cabrio-Tour am Meer, wie ein Spaziergang durch blühende Wiesen, nach warmen Sommertagen und nach unendlicher Freiheit. Wie es ist alleine auf Reise zu gehen und seine eigenen Erfahrungen mit allen Höhen und Tiefen zu durchleben, dabei niemals aufzugeben und immer weiter zu machen, beschreibt die charmante Songwriterin mit der glasklarer Stimme wunderbar gekonnt in ihrem Songtext. Und damit es auf einem längeren Trip noch mehr zu hören gibt, bekommt man die Single mit drei brandneuen Live Versionen von „Please Don’t Fall For Me“, „Consider This“ und „I Don’t Want To Talk About It“.

Mit der neuen Single erscheint natürlich auch das zugehörige Musikvideo, in welchem Marit euch auf eine kleine Fahrt mitnimmt.

Da auf einer Reise die Musik eine wichtige Rolle spielt, wurde auch ein „Traveling Alone“-Gewinnspiel ins Leben gerufen. Auf Spotify kann jeder seine eigene „Traveling Alone“-Playlist zusammenstellen und dabei Preise wie einen Reisegutschein, exklusive „When The Morning Comes“-Tassen und signierte Alben gewinnen. Die Gewinner-Playlist wählt Marit dabei persönlich aus – also gleich hier mitmachen: www.maritlarsen.de/travelingalone

Wer Marit Larsen live in Deutschland erleben möchte, kann dies am 17.11.15 in der Arena Chemnitz und am 18.11.2015 in der AMO Magdeburg. Sie wird dort Johannes Oerding auf zwei Gigs seiner „Alles brennt“ Herbst Tournee supporten.

Die neue Marit Larsen EP „Traveling Alone“ ist seit dem 31.07. erhältlich.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here