Start Musik Black&RnB Der Sommerhit „El Mismo Sol“ von Alvaro Soler in neuer Version featuring...

Der Sommerhit „El Mismo Sol“ von Alvaro Soler in neuer Version featuring Jennifer Lopez

489
TEILEN
Bild: (c) Universal Music

Mit „El Mismo Sol“ katapultierte sich der in Berlin lebende Spanier Alvaro Soler diesen Sommer in ganz Europa in die Charts. Der Gute-Laune-Song erreichte in Italien und der Schweiz sogar Platz eins. Das dazugehörige Video wurde bereits über 30 Millionen Mal angesehen. Für den Newcomer könnte es kaum besser laufen, da erreicht ihn die Wahnsinnsnachricht: Jennifer Lopez hat seinen Track gehört und ist so begeistert, dass sie ihn zusammen mit Alvaro singen möchte. „El Mismo Sol feat. Jennifer Lopez“ erscheint am 21. August 2015 als Download und eine Woche später am 28. August 2015 auch als CD-Single.

Mit J.Lo an seiner Seite: Alvaro Soler wagt den Sprung auf die globale Bühne

Gemeinsam mit J.Lo hat Alvaro Soler seinen Iberohit in einer spanischen und einer spanisch-englischen Version aufgenommen. Befeuert vom Temperament der beiden Künstler, dürfte „El Mismo Sol“ nun auch global die Charts stürmen. Vom Home-Studio in Berlin auf die Bühnen der Welt: Die Erfolgsgeschichte von Alvaro Soler hat gerade erst begonnen. Mit der Kollaboration mit Latina-Superstar Jennifer Lopez schlägt er nun das nächste Kapitel auf. Sein Debüt-AlbumEterno Agoso“ erscheint übrigens am 9. Oktober 2015. „El Mismo Sol feat. Jennifer Lopez“ könnt ihr ab dem 21. August 2015 bestellen.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.