Start Musik Main “High By The Beach”: Seht hier das Video zur neuen Lana Del...

“High By The Beach”: Seht hier das Video zur neuen Lana Del Rey-Single

320
TEILEN
Bild: (c) youtube/Universal Music

Sie ist zurück mit einem Beben im Netz. “High By The Beach” ist die erste offizielle Single aus dem von Lana Del Rey für September angekündigten neuen Album “Honeymoon”. Am Montag dieser Woche veröffentlicht, schoss der Song in den USA und 23 weiteren Ländern rund um den Globus sofort an die Spitze der iTunes-Charts und wurde millionenfach im Netz gestreamt. Nun gibt es endlich den Video-Clip zur Single. Das Video stammt aus der Feder des Regisseurs Jaka Nava. Dieser arbeitete bereits mit Superstars wie Taylor Swift, Beyoncé, Shakira, Kylie Minouge und Britney Spears zusammen. Zudem ist er für das Lana Del Rey-Video “Shades Of Cool” verantwortlich.

Lana Del Rey im Interview über “High By The Beach”

Der lässig-laszive Popsong mit Ohrwurm-Qualitäten ist ein Traum von Westcoast  – Zuerst war bei dem Song der Refrain da“, so Lana Del Rey in einem aktuellen Interview mit DJ Zane Lowe für Beats 1 auf Apple Music. “Ich bin oft am Strand entlanggefahren. Mir gefällt sehr, dass Melodie und Harmonien dabei fast schon den Vibe der Andrews Sisters ausstrahlen.

Begeisterung bei Fans und Medienvertretern

Seit der weltweiten Veröffentlichung von “High By The Beach” am Montag überschlagen sich die Kommentare auf Facebook, Twitter, Instagram & Co. “Lana in Hochform”, urteilen die Fans. Auch die Fachwelt ist begeistert: “Del Reys bislang eingängigster Song” – notiert das Branchenblatt Entertainment Weekly. “Ein absoluter Kracher”, schreibt Paper.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.