Start Promi News Barbara Schöneberger: “Ich sah aus wie Bernd das Brot”

Barbara Schöneberger: “Ich sah aus wie Bernd das Brot”

406
TEILEN
Bild: (c) „Cover me 2006 - 6474 (Schöneberger)“ von © Raimond Spekking / CC BY-SA 4.0 (via Wikimedia Commons). Lizenziert unter CC-BY-SA 4.0 über Wikimedia Commons - https://commons.wikimedia.org/wiki/File:Cover_me_2006_-_6474_(Sch%C3%B6neberger).jpg#/media/File:Cover_me_2006_-_6474_(Sch%C3%B6neberger).jpg

Die tolle blonde Mähne ist ihr Markenzeichen, doch peinliche Haarpannen bleiben auch Barbara Schöneberger nicht erspart. “Als ich schwanger war, nötigte ich meinen Hair-und-Make-up-Artisten, mir die Haare abzuschneiden, ich wollte etwas anderes”, sagte sie im Interview mit dem People-Magazin GALA (Ausgabe 35/15, ab morgen im Handel). Das Ergebnis: ein Bob. “Ich war echt nicht glücklich. Ich wollte aussehen wie Adele, sah aber aus wie Bernd das Brot.”

Bei aller Selbstkritik, so die 41-jährige Moderatorin, sei es immer wichtig, auf sich selbst einen gnädigen Blick zu haben. “Ich glaube, solange man im Leben in einer guten Konstitution ist, ist auch optisch alles okay. Das Innere bestimmt das Äußere – vor allem in der eigenen Wahrnehmung. Ich habe das Glück, eine tiefe innere Zufriedenheit zu spüren. Die ist sicherlich vor allem durch mein Elternhaus geprägt.”

GALA

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.