Start Promi News Elyas M’Barek: „Wir haben als Schüler Taschentücher geraucht“

Elyas M’Barek: „Wir haben als Schüler Taschentücher geraucht“

437
TEILEN
BIld: (c) Facebook/Elyas M'Barek

Für „Fack ju Göhte“-Star Elyas M’Barek (33) sind „Pausen, Freistunden und Klassenreisen“ die schönsten Erinnerungen an seine Schulzeit. „Wir waren die Coolen. Zumindest dachten wir das“, sagte er im Interview mit dem People-Magazin GALA (Ausgabe 35/15, ab morgen im Handel). „Ich hatte immer ganz tief sitzende Hosen an. Und Doc Martens, mit Stahlkappen in der Schuhspitze.“ Rauchen sei bei seinen Jungs ein großes Thema gewesen, wenn auch nur für die lässige Optik. M’Barek: „Wir haben Papiertaschentücher geraucht. Wir saßen im Unterricht, haben die Taschentücher zusammengerollt. Dann sind wir vor die Tür gegangen, haben sie angezündet und gepafft.“

Am 7. September feiert der zweite Teil von Elyas M’Bareks Blockbuster-Komödie „Fack ju Göhte“ Premiere. Er spielt wieder den ehemaligen Kleinganoven, der unfreiwillig zum Lehrer wurde.

GALA

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.