Start Musik Erneut Sorge um Matthias Reims Gesundheitszustand

Erneut Sorge um Matthias Reims Gesundheitszustand

381
TEILEN
Bild: (c) „2015 06 20-Karat-Waldbuehne Matthias Reim by-Denis-Apel-1172“ von Denis Apel - Eigenes Werk. Lizenziert unter CC-BY-SA 4.0 über Wikimedia Commons - https://commons.wikimedia.org/wiki/File:2015_06_20-Karat-Waldbuehne_Matthias_Reim_by-Denis-Apel-1172.jpg#/media/File:2015_06_20-Karat-Waldbuehne_Matthias_Reim_by-Denis-Apel-1172.jpg

Schlagerstar Matthias Reim liegt erneut im Krankenhaus. Nachdem Reim erst im Juli wegen eines doppelten Leistenbruchs behandelt werden musste, leide er nun an einer schweren Herzmuskelentzündung, wie die “Bild” berichtet. Der “Verdammt, ich lieb dich”-Sänger sei am vergangenen Freitag in seinem Zuhause zusammengebrochen.

Im Krankenhaus habe man dann festgestellt, dass Reim mit der Entzündung zu kämpfen habe, heißt es weiter. Die mögliche Ursache sei eine verschleppte Grippe, strikte Bettruhe sei verordnet worden. In den kommenden Tagen solle er weiter untersucht werden. Wie lange Reim im Krankenhaus verbleiben müsse, das sei noch unklar.

Anscheinend müssen auch nun wieder Konzerte des Schlagerstars abgesagt werden.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here