Start Musik Main Schramme11: Elf Kumpels, eine Band – „Durch dick und dünn“

Schramme11: Elf Kumpels, eine Band – „Durch dick und dünn“

178
TEILEN
Fotocredit: Sony Music

Schramme11 sind elf Kumpels, die sich seit knapp 30 Jahren kennen und gemeinsam erfolgreich  Musik machen. Jeder hat sich seine Sporen verdient, ob mit diesen Jungs oder mit anderen Künstlern auf großer Fahrt.

Die Kneipe „Schramme11“ ist der zentrale Treffpunkt, ein Stück Heimat für die elf Freunde und lädt auch den Zuhörer an den Stammtisch oder an die Theke ein. Das zweite Wohnzimmer der Jungs, in dem man(n) sich zuhause fühlt und so reden kann, wie einem der Schnabel gewachsen ist. Mal ernst, mal laut, mal lustig, mal leise – aber vor allem ehrlich! Hier macht keiner dem anderen etwas vor.

Höchst authentisch, und deshalb auch in ihrer Muttersprache, Deutsch, singen die gestandenen Kerle über die kleinen und großen Sorgen im Leben. Gegenseitiger Respekt, Verständnis, das berühmte offene Ohr gehören ebenso dazu, wie eine ordentliche Portion Humor, die das Leben für jeden bereithält. Jeder hat sich über die Zeit aber auch die eine oder andere Schramme eingefangen, die allerdings von gelebtem Leben und manchmal auch von überlebten Katastrophen erzählt. Gemeinsam kann man alles schultern, gemeinsam hat man aber definitiv auch mehr Spaß.

Im Titel „Das Glück gibt einen aus“ wird die Lebensfreude zelebriert, die man sich bewahren sollte, auch wenn mal etwas schief geht. Solange man sich auf seine Freunde verlassen kann, haut einen nichts so schnell um.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.