Start Musik Wolkenfrei auf großer “Wachgeküsst”-Tournee

Wolkenfrei auf großer “Wachgeküsst”-Tournee

160
TEILEN
Bild: © Tim Dobrovolny

Mit der Veröffentlichung ihres Albums „Wachgeküsst“ und dessen Einstieg in die Top-Ten der „Offiziellen Deutschen Charts“ gehört die Sängerin von Wolkenfrei, Vanessa Mai, zu den Stars der deutschen Schlagerszene.

Im Herbst 2016 geht es nun auf große Tournee, um den Erfolg des Albums gemeinsam mit den Fans zu feiern.

Vanessa sagt selbst zum neuen Album: „Wenn die Musik startet, dann gehen auch die Bilder in meinem Kopf los und ich glaube, das ist auch das Entscheidende, wenn man das neue Wolkenfrei Album hört. Wenn draußen Schnee liegt und ich mir dann „Südseewind auf der Haut“ anhöre – da muss ich mich einfach in diese Welt mitnehmen lassen.“

Genau diese fantasievolle „Reise“ erwartete die Konzertbesucher. Vanessa Mai möchte sie mitnehmen in romantische Sommerwelten und ist auch mit viel Herzblut dabei. Bei ihrem neuen Album ist ihr eigener kreativer Anteil viel größer: „Ich konnte mich bei den Texten viel mehr einbringen als beim ersten Album und kann mich viel mehr damit identifizieren.“

„Wachgeküsst“ ist ein Album im trendigen Schlagersound, der ergänzt wird durch 80er und 90er Jahre-Einwürfe, tanzbare Electro-Pop-Anklänge und sommerlichen Raggae. Diesen hippen Sound wird Wolkenfrei auch in der Cottbuser Stadthalle präsentieren und die Besucher in eine sanfte Traumwelt entführen, in der sie die Seele baumeln lassen und einfach mal abschalten können.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here