Start Promi News Sarah Lombardi exklusiv in InTouch

Sarah Lombardi exklusiv in InTouch

96
TEILEN
Cover InTouch 38/2017 / | Bild: Bauer Media Group, InTouch/InTouch"

Sarah Lombardi (24) exklusiv in InTouch: Single – und happy

Sarah Lombardi (24) ist solo! Die Sängerin hat sich von ihrem Freund getrennt: “Ja, ich bin in keiner Beziehung – und damit geht es mir sehr gut”, postete sie auf Facebook.

Entgegen der Gerüchte, Michal T. habe Sarah betrogen, weiß InTouch (EVT 14.09.), dass es einen anderen Grund für die Trennung gab: Der Deutsch-Pole soll hinter Sarahs Rücken mit einer Pressevertreterin über Interviews und Red-Carpet-Auftritte verhandelt haben. Diesen Vertrauensmissbrauch konnte sie ihm nicht verzeihen.

Sarah ist jetzt glückliche Single-Mama.

Der vollständige Bericht erscheint in der aktuellen Ausgabe von InTouch (Nr. 38/2017, EVT 14.09.).

Quelle: InTouch

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.