Start Promi News Helene Fischer ist Mama geworden

Helene Fischer ist Mama geworden

36
TEILEN
Helene Fischer Foto: (c) Universal Music

Helene Fischer und Thomas Seitel sind Eltern eines kleinen Mädchen geworden

Helene Fischer im Baby-Glück? Darauf haben die Fans der Schlager-Sängerin lange hingefiebert – jetzt ist es angeblich so weit: Die 37-Jährige soll zum ersten Mal Mama geworden sein. Wie „Bild“ aus dem engsten Familien-Umfeld erfahren haben will, dürfen sich Helene und ihr Partner Thomas Seitel (36) über eine Tochter freuen.

Es heißt, Helene Fischers erstes Kind sei rund um Weihnachten geboren worden. Dem Bericht zufolge sei das kleine Mädchen mit einer Hausgeburt auf die Welt gekommen.

Anfang Oktober bestätigte Helene Fischer bei Instagram, dass sie zum ersten Mal Mama wird. Ein absolutes Wunschkind für die Sängerin und ihren Verlobten. Eigentlich hatte die 37-Jährige die Schwangerschaft selber verkünden wollen, doch die Baby-News gelangte schon früher als gewollt an die Öffentlichkeit.Jemand aus Helenes engstem Kreis hatte die freudige Nachricht offenbar ausgeplaudert.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.