Start Promi News Roland Kaiser und Maite Kelly

Roland Kaiser und Maite Kelly

22
TEILEN

Roland Kaiser und Maite Kelly: Wieder zusammen!

Die Gerüchteküche brodelt schon lange: Läuft da etwas zwischen Roland Kaiser und Maite Kelly? Jetzt sagen beide: „Gegen die Liebe kommt man nicht an“.

Spätestens seit ihrem Duett „Warum hast du nicht nein gesagt“ aus dem Jahr 2016, gelten Roland Kaiser und Maite Kelly als eines der absoluten Traumpaare der Schlagerwelt. Immer wieder wird ihnen auch eine private Liebelei nachgesagt. Gerüchte, welche die beiden mit Aussagen wie „Gegen die Liebe kommt man nicht an“ aktuell noch befeuern.

Doch dabei handelt es sich nicht um das von so vielen Schlager-Fans schon sehnlichst erhoffte „Liebes-Outing“ des Power-Duos – Roland ist auch nach 25 Jahren immer noch glücklich mit seiner Silvia verheiratet –, sondern um den brandneuen Vorboten auf Kaisers im September erscheinendes Studioalbum „Perspektiven“. Der Song, aus der Feder von Maite, transportiert eine der wohl wichtigsten Erkenntnisse im Leben.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.