Start Magazin Gesellschaft Warum der Beta-Mann der beste Partner für Alpha-Frauen ist

Warum der Beta-Mann der beste Partner für Alpha-Frauen ist

728
TEILEN
Foto: © Vladimir Melnikov Fotolia.com

Alphatiere können einpacken. Der perfekte Partner für die selbstbewusste Frau 2014 heißt Beta-Mann. Zu diesem Urteil kommt die COSMOPOLITAN in aktuellen Ausgabe (Nr. 9/14).

Beta steht dabei wie in der Computersprache für die überarbeitete Version des Bisherigen, also als Upgrade des Alpha-Mannes. Der Beta-Mann ist smart, ambitioniert und erfolgreich – und dennoch interessieren ihn Machtgehabe ebenso wenig, wie die Frage, wer mehr Geld verdient oder wer im Vordergrund steht. Er wechselt ebenso gut die Windeln, wie er eine Präsentation im Büro hält.

Für Frauen ist es heute ein großes Thema, einen Mann zu finden, der von ihrem Erfolg und ihrer Stärke nicht eingeschüchtert wird. Das Problem dabei: Zwei große Egos schließen selten Kompromisse. All denjenigen, die bisher nach Alphatypen Ausschau halten, rät die COSMOPOLITAN daher, ihr Suchfeld zu erweitern und abzuwarten. Der Beta-Mann zeige seine Stärke im Alltag. Er sei, wenn man ihm Zeit gebe, der Jackpot unter den Beziehungstypen.

© PROMI-OK/COSMOPOLITAN

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.