Start Magazin Gesellschaft Knusper, Knusper Knäuschen – Kleenex® Boxen als Knusperhäuschen!

Knusper, Knusper Knäuschen – Kleenex® Boxen als Knusperhäuschen!

619
TEILEN
Bild: (c) Kimberly-Clark GmbH

Jedes Jahr das Gleiche – eben noch den Grill sauber gemacht und schon steht die Weihnachtszeit ins Haus und damit auch Freudentränen über rührende Geschenke, den perfekten Weihnachtsbraten oder doch die Erkältungsnase. In diesem Jahr hat sich Kleenex® etwas ganz Besonderes einfallen lassen: Wundervolle Design-Boxen in Form weihnachtlicher Giebelhäuschen – Zupf um Zupf kommt so das Christkind näher!

Der Giebel macht’s – diese Boxen sind wahre Hingucker Lebkuchen gehört zu Weihnachten wie Kleenex® zu Emotionen. Bei der diesjährigen Kleenex® Winteredition hätten Hänsel und Gretel, auf das Märchen geht die Tradition der klassischen Knusperhäuschen zurück, ihre wahre Freude gehabt. Allerdings verbirgt sich hinter dem verspielten Dekor der Box mit dem Giebel in diesem Fall keine böse Hexe sondern sanftweiche Kleenex® Tücher für jede Lebenslage. Wer es amerikanischer mag, kommt mit dem Candy Shop Design auf seine Kosten. Rot-weiße Zuckerstangen und grüne Bonbons zieren Dach und Ecken der Häuschen-Box und machen Lust auf das Flair vom Rockefeller Center in New York kurz vor dem traditionellen Erleuchten des Christbaums. Herrlich kitschig – so muss Weihnachten sein! Blue Cookie ist das Thema des dritten Saisonhighlights von Kleenex®. Keksdach, Liebesperlen in Hellblau, Silber und Weiß sowie süße Zuckergussornamente – da würden nicht nur Krümelmonster die Freudentränen kommen. Und wer zu emotionalen Ausbrüchen neigt, ist bei Kleenex® bestens aufgehoben. Also Krümel – mit Deiner Keksschnute nehmen wir es auf – und auch mit vielen anderen kleinen Malheuren, die zu einer erfüllten Weihnachtszeit dazu gehören.

Jede Kleenex® Box aus der aktuellen Kollektion enthält 56 weiche Tücher mit je drei Lagen, die ihren Nutzern auf halber Strecke entgegen kommen, und kostet 1,99 Euro (UVP).

© PROMI-OK

Da auch der Weihnachtsmann an morgen denkt, sind alle Kleenex® Tücher – auch in den klassischen Boxen FSC zertifiziert. Das heißt, die Rohstoffe außerhalb von Recyclingmaterial stammen aus nachhaltig bewirtschafteten Wäldern.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.