Start Sport Bahlsen wird offizieller Partner des Hamburger SV für die Saison

Bahlsen wird offizieller Partner des Hamburger SV für die Saison

273
TEILEN
Foto: Wikipedia/Michael Krämer

Der Hamburger SV bekommt für die Saison 2014/2015 knackige Unterstützung: Die beiden Marken Leibniz und PiCK UP! aus dem Hause Bahlsen unterstützen den HSV mit einem umfangreichen Sponsoring-Paket.

Kamran Wührmann, Marketing Direktor Deutschland: “Wir freuen uns darauf, in eine individuelle und zielgruppengenaue Partnerschaft mit dem Liga-Dino einzusteigen. Der HSV ist eine starke Marke und passt hervorragend zu uns. Gemeinsam werden wir tolle Aktivitäten auf die Beine stellen.”

“Wir freuen uns, eine starke und gleichfalls bekannte sowie beliebte Marke wie Bahlsen für den HSV gewonnen zu haben”, sagt Joachim Hilke, Vorstand Marketing des HSV. “Unter anderem haben wir gemeinsam verschiedene Ideen für besondere Momente entwickelt, auf die sich insbesondere unsere jungen Fans sehr freuen dürfen.”

Vermittelt wurde der Vertrag von SPORTFIVE, dem Vermarkter des HSV. “Die Partnerschaft mit Bahlsen zahlt in einen der wichtigsten Bausteine des Vereins, der Nachwuchsarbeit ein. Gleichzeitig profitieren beide Marken von der Stärke und Bekanntheit des jeweils anderen”, so Rouven Kasper, Senior Director SPORTFIVE Team HSV.

Diese knackige Partnerschaft mit dem HSV macht die Marken Leibniz und PiCK UP! in und um die Imtech Arena sowie beim HSV Kids Club und der HSV Fußballschule hautnah erlebbar. Neben der Präsenz auf der Bande und den Bildschirmen zu Spielen der Profis, werden die Marken auf der Bekleidung der Fußballschule sowie beim Kids Club transportiert. Auch Maskottchen Hermann freut sich über seinen neuen Trikotsponsor.

© PROMI-OK

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.