Start TV/Kino TV Der mit dem Pferdeauge sieht

Der mit dem Pferdeauge sieht

45
TEILEN
Der mit dem Pferdeauge sieht: Neue Folgen von Tamme Hanken - Der Knochenbrecher on tour ab Dienstag, 26. April 2016, bei kabel eins Dieser Liebesbeweis geht unter die Haut: In der ersten Folge der neuen Staffel von Tamme Hanken - Der Knochenbrecher on tour legt sich Pferdefluesterer und Tierheiler Tamme Hanken in Florida unter die Taetowier-Nadel. Sein Wunsch-Motiv: ein Pferdeauge auf der rechten Schulter. Meine Carmen hat auf dem Ruecken einen Flipper, einen Delphin, der aus dem Wasser heraussegelt. Jeden Morgen springt er an mir vorbei. Jetzt soll meine Schulter dem Delfin zugucken, wenn wir Ruecken an Ruecken liegen. Das ist romantisch, nicht? Ich mache das nur für meine Carmen, kommt Tattoo-Jungfrau Tamme Hanken bei dem Gedanken an seinen neuen Körperschmuck ins Schwaermen. Weniger romantisch dagegen der Motivvorschlag für ein Tattoo seines Azubis Anton: Ich finde, Dir wuerde gut eine Frikadelle stehen. Tamme Hanken - der Knochenbrecher on tour Foto: © kabel eins Dieses Bild darf bis 03. Mai 2016 honorarfrei fuer redaktionelle Zwecke und nur im Rahmen der Programmankuendigung verwendet werden. Spaetere Veroeffentlichungen sind nur nach Ruecksprache und ausdruecklicher Genehmigung der ProSiebenSat1 TV Deutschland GmbH moeglich. Verwendung nur mit vollstaendigem Copyrightvermerk. Das Foto darf nicht veraendert, bearbeitet und nur im Ganzen verwendet werden. Es darf nicht archiviert werden. Es darf nicht an Dritte weitergeleitet werden. Bei Fragen: 089/9507-1181. Voraussetzung fuer die Verwendung dieser Programmdaten ist die Zustimmung zu den Allgemeinen Geschaeftsbedingungen der Presselounges der Sender der ProSiebenSat.1 Media SE. Weiterer Text über ots und www.presseportal.de/nr/7841 / Die Verwendung dieses Bildes ist für redaktionelle Zwecke honorarfrei. Veröffentlichung bitte unter Quellenangabe: "obs/kabel eins"

Dieser Liebesbeweis geht unter die Haut: In der ersten Folge der neuen Staffel von “Tamme Hanken – Der Knochenbrecher on tour” legt sich Pferdeflüsterer und Tierheiler Tamme Hanken in Florida unter die Tätowier-Nadel. Sein Wunsch-Motiv: ein Pferdeauge auf der rechten Schulter. “Meine Carmen hat auf dem Rücken einen Flipper, einen Delphin, der aus dem Wasser heraussegelt. Jeden Morgen springt er an mir vorbei. Jetzt soll meine Schulter dem Delfin zugucken, wenn wir Rücken an Rücken liegen. Das ist romantisch, nicht? Ich mache das nur für meine Carmen”, kommt Tattoo-Jungfrau Tamme Hanken bei dem Gedanken an seinen neuen Körperschmuck ins Schwärmen. Weniger romantisch dagegen der Motivvorschlag für ein Tattoo seines Azubis Anton: “Ich finde, Dir würde gut eine Frikadelle stehen.”

Ab 26. April 2016 ist der Ostfriese immer dienstags um 20:15 Uhr in fünf neuen Folgen unterwegs, um tierischen Patienten rund um den Globus zu helfen. Zusammen mit seinem Lehrling Anton ist der sanfte Riese aus Filsum überall im Einsatz, wo Pferde, Hunde, Hasen, Ziegen oder sonstiges Getier humpelt, hinkt, sich den Rücken verrenkt oder die Pfote verstaucht hat. Bei seinen Diagnosen helfen ihm nicht nur seine scharfen Augen, sondern vor allem seine sensiblen Hände, mit denen er selbst das erspürt, was dem Schulveterinär oft verborgen bleibt. Sein Geheimrezept: “Was Du nicht siehst, musst Du fühlen”, so der 55-Jährige.

Die erste Staffel von “Tamme Hanken – Der Knochenbrecher on tour” erreichte Bestwerte von bis zu 8,5 Prozent Marktanteil bei den 14- bis 49-jährigen Zuschauern.

“Tamme Hanken – Der Knochenbrecher on tour” – ab 26. April 2016 immer dienstags um 20:15 Uhr bei kabel eins.

*Basis: alle Fernsehhaushalte Deutschlands (integriertes Fernsehpanel
D + EU)
Quelle: AGF in Zusammenarbeit mit GfK / TV Scope / ProSiebenSAT.1 TV
Deutschland Research
Erstellt: 25.04.2016 (vorläufig gewichtet: 24.04.2016)

Bildrechte: © kabel eins

[ub_grid posts_per_page=”6″ excerpt_length=”30″ title=”Das könnte auch interessant sein” terms=”tvkino”]

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here