Start Top Neues Rateteam für „The Masked Singer“

Neues Rateteam für „The Masked Singer“

13
TEILEN
Bild: ProSieben/Willi Weber

Ab dem 6. April werden Palina Rojinski und Rick Kavanian auf ProSieben als Teil des neuen Rateteams für „The Masked Singer“ Rätsel lösen

In der zehnten Staffel der erfolgreichen ProSieben-Show „The Masked Singer“ werden Schauspielerin und Moderatorin Palina Rojinski sowie Schauspieler Rick Kavanian ab Samstag, dem 6. April 2024, auf Spurensuche gehen, um die maskierten Stars zu enttarnen. Jede Woche wird zudem ein wechselnder Rategast neben ihnen Platz nehmen. Wer wird das größte TV-Rätsel Deutschlands lösen und die Stars unter den Masken entlarven?

ProSieben-Senderchef Hannes Hiller begrüßt Palina und Rick herzlich und bedankt sich bei Ruth für ihren Einsatz und ihre wilden Spekulationen, die stets für Freude gesorgt haben. Er betont, dass bei „The Masked Singer“ alles möglich ist und freut sich auf ein Wiedersehen, sei es am Ratepult oder sogar auf der Bühne der Show.

Palina Rojinski beschreibt „The Masked Singer“ als großes buntes Entertainment-Feuerwerk für die ganze Familie, das gemeinsamen Spaß bietet und den Alltag zwischen Eisprinzessin und Kakadu vergessen lässt. Sie freut sich darauf, ihre Inspektorskills als Mitglied des Rateteams auszuleben und plant bereits große Dinge für die Detektei Kavanian-Rojinski.

Rick Kavanian freut sich darauf, die gesamte Staffel von der Premiere bis zum Finale zu begleiten. Er ist gespannt auf die verschiedenen Masken und deren individuelle Reisen, wobei jede Maske eine persönliche und außergewöhnliche Erfahrung darstellen wird. Er erwartet, dass er in der ersten Show Gänsehaut bekommen wird, da er sich an seine eigene Reise mit Rosty erinnern wird. Er freut sich auch sehr auf die Zusammenarbeit mit Palina.

Matthias Opdenhövel moderiert die Show, während Endemol Shine Germany die Rätselshow für ProSieben produziert.

„The Masked Singer“ – die zehnte Staffel, ab dem 6. April 2024, samstags live um 20:15 Uhr auf ProSieben und auf Joyn.

Das ist auch interessant

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.