Start Top Angelo Kelly bei VOX

Angelo Kelly bei VOX

39
TEILEN

Angelo Kelly – viele denken bei dem Namen immer noch an den kleinen, süßen Jungen, der seinerzeit in glockenheller Stimme mit seiner großen Familie den Superhit „An Angel“ gesungen hat. Wer sich jedoch ein wenig mehr mit dem Werdegang des Vollblutmusikers beschäftigt, entdeckt dabei einen erstaunlich breit gefächerten Musikkosmos. Am 06. Mai ist sein Best-Of Album „10 YEARS“ erschienen, mit welchem Angelo musikalisch auf die letzten 10 Jahre seiner Solokarriere zurückblickt.

Vor Kurzem hat der Künstler eine sehr erwachsene und puristische Akustikversion des Superhits „An Angel“ aufgenommen und ein ergreifendes Video dazu veröffentlich.

In den letzten 10 Jahren ist viel passiert. Angelo Kelly wohnte mit seiner Familie in Bonn bis sie Anfang 2010 eine mutigen Entscheidung trafen. Sie kauften ein altes Wohnmobil, ließen alles hinter sich und reisten 3 Jahre lang quer durch Europa. Heute leben sie mitten im Nirgendwo in Irland und haben sich dort ein zu Hause geschaffen.

Heute Abend sendet VOX dazu eine etwas andere Folge von „Goodbye Deutschland“, direkt im Anschluss von „Sing Mein Song“.
Die Doku erzählt die außergewöhnliche und musikalische Auswanderer Geschichte von Angelo und seiner Familie, die bereits vor sechs Jahren begann.

Folge 1 der VOX „Goodbye Deutschland“ Doku mit Angelo Kelly läuft am 17.05. nach „Sing Mein Song“, in der zweiten Folge am 24.05. kommt Gregor Meyle zu Besuch.

Die hochwertig gestaltete Angelo Kelly 3 CD-Box „10 YEARS“ ist im Handel erhältlich!

[ub_grid posts_per_page=”6″ excerpt_length=”30″ title=”Das könnte auch interessant sein:” terms=”tv”]

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here