Start Promi News Cameron Diaz exklusiv in TV Movie: “Bei Technik grunze ich wie ein...

Cameron Diaz exklusiv in TV Movie: “Bei Technik grunze ich wie ein Gorilla”

235
TEILEN
Foto: (c) David Shankbone - Wikipedia

In der Komödie “Sex Tape” (Kinostart: 11. September) will Cameron Diaz ihre Ehe mit einem privaten Sexfilm aufpeppen – und gibt sich entsprechend freizügig. “Ich fühle mich okay, wenn ich nackt bin”, lacht die Schauspielerin im Exklusiv-Interview mit TV Movie (Heft 17/2014). “Und in dem Film bin ich ziemlich oft nackt!” Nackter als sonst. “Diesmal erfahren auch alle, wie meine Poritze aussieht”, verkündet Diaz. Ein Körperteil, mit dem sie recht zufrieden ist: “Eher kurz, passend zum Gesamtumfang meines Hinterns. Schon ganz okay.”

Überhaupt hat die 41-Jährige ein gesundes Verhältnis zu ihrem Äußeren: “Wenn ich nicht inzwischen Frieden mit meinem Körper geschlossen hätte, hätte ich wohl ein Problem. Wir alle werden älter.”

Stattdessen hat der Hollywoodstar ein ganz anderes Problem – nämlich im Umgang mit Smartphone oder Tablet. “Ich hasse diese Technologie, und sie hasst mich”, klagt Cameron Diaz im Gespräch mit TV-Movie. “Am Ende sitze ich immer da wie ein Gorilla, schüttle die Geräte, grunze, und nichts funktioniert.”

Hinweis für die Redaktionen:

Das komplette Exklusiv-Interview mit Cameron Diaz findet sich in der neuen TV Movie (Heft 17/2014), die heute im Handel erscheint.

© PROMI-OK/TV-Movie

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.