Start Top Liebes-Zoff bei den Wollnys

Liebes-Zoff bei den Wollnys

150
TEILEN
Bild: (c) RTL II

Sarafina und Peter lernen weiter fleißig für ihren Führerschein und auch Flo hat mit seinen zwei Jobs immer noch alle Hände voll zu tun. Sylvanas Aktivitäten stehen stattdessen ganz im Zeichen der Liebe. Für das junge Paar steht in den nächsten Tagen etwas ganz Besonderes im Terminkalender: Sylvana und Flo haben ihren zweiten Jahrestag und der soll gebührend gefeiert werden!

Aber während Sylvana für ihren Liebsten einen rührenden Brief schreibt und eine Foto-Collage mit Bildern von ihr und Töchterchen Celina-Sophie bastelt, hat Flo den Ehrentag total verschwitzt. Das ist zu viel für Sylvana, die ihr ganzes Herzblut in das Projekt „Jahrestag“ gesteckt hat. Kurzerhand quartiert sie Flo aus dem gemeinsamen Bett aus. Flo weiß: Nur ein großer Liebesbeweis kann seine Sylvana wieder besänftigen. Was lässt er sich wohl einfallen, um das Herz seiner Liebsten zurückzuerobern?

„Die Wollnys 2.0 – Die nächste Generation“, Ausstrahlung: Montag, 25. August, um 20:15 Uhr bei RTL II.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.