Start Promi News K11-Kommisarin Alexandra Rietz fliegt bei Promi Big Brother raus

K11-Kommisarin Alexandra Rietz fliegt bei Promi Big Brother raus

372
TEILEN

Alexandra Rietz (43) fliegt als sechste aus dem “Promi Big Brother”- Haus. Nachdem jeder Bewohner jeden nominieren darf, stehen alle, die mindestens eine Stimme haben, auf der Auszugsliste: Aaron Troschke, Alexandra Rietz, Michael Wendler, Claudia Effenberg und Paul Janke müssen auf die Gunst der Zuschauer hoffen.

Die K11- Komissarin muss nach dem Voting das “Promi Big Brother”-Haus verlassen. Alexandra verabschiedet sich herzlich von ihren Jungs, kann das verfrühte Aus aber noch gar nicht wirklich fassen: “Ich fahre jetzt erstmal zur Tanke und hole mir Schokolade und Lakritz. Ich bin natürlich schon traurig, weil wir so ein tolles Team waren und ich gern noch bis Freitag geblieben wäre.” Ihr Favorit auf den Sieg und die 100.000 Euro ist Aaron: “Ich glaube, dass er ganz weit vorne liegt, weil er so authentisch ist und nicht ans Gewinnen denkt.”

Wer fliegt heute raus? “Promi Big Brother – Das Experiment” mit Jochen Schropp täglich um 22:15 Uhr live in SAT.1.

© PROMI-OK/sat.1

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.