Start Promi News Kay One: Meine Show ist echter als der Bachelor!

Kay One: Meine Show ist echter als der Bachelor!

310
TEILEN
Bild: „Kay One 2013“ von DosenPaparazzi - http://www.flickr.com/photos/dosenpaparazzi/9687301998/in/set-72157635409008272. Lizenziert unter Creative Commons Attribution 2.0 über Wikimedia Commons - http://commons.wikimedia.org/wiki/File:Kay_One_2013.jpg#mediaviewer/File:Kay_One_2013.jpg

In der neuen Dating-Show “Kay One – Prinzessin gesucht” sucht der Rapper seine Traumfrau. “Ich habe seit vier Jahren keine richtige Beziehung mehr gehabt”, gesteht Kay One exklusiv in der neuen BRAVO (Heft 41/2014). Außerdem habe er gemerkt, dass er seit seiner Ex Mandy Capristo keinem Girl mehr vertrauen könne. “Wer weiß – vielleicht klappt`s jetzt bei dem TV-Experiment”, hofft der 30-Jährige.

Im Vergleich zu “Der Bachelor” findet er seine Sendung “auf jeden Fall echter und unterhaltsamer.” Denn Liebes-Villa und teure Autos seien bei der RTL-Kuppelshow nur geliehen. Nicht so bei dem HipHopper: “Wenn ich nach dem Dreh von Mallorca zurückkomme, steht in Ravensburg meine Villa und am Flughafen mein schwarzer Lamborghini.”

Knutschen oder sogar Sex sind in seiner Show absolut tabu. “Auf keinen Fall!”, stellt Kay One im BRAVO-Talk klar. “Dafür brauche ich keine Kameras.” Auch als Traumtyp sieht er sich nicht. “Ich bin eine coole Sau und ein bisschen Bad Boy” – der zugibt, selbst schon mal betrogen worden zu sein. “Es war meine erste Freundin”, verrät Kay One. “Und ich habe sie sogar direkt dabei erwischt.”

Das vollständige Exklusiv-Interview mit Kay One gibt es in der neuen BRAVO-Ausgabe 41/2014.

© PROMI-OK/BRAVO

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here