Start Top VOX zeigt die dritte Staffel „Major Crimes“

VOX zeigt die dritte Staffel „Major Crimes“

372
TEILEN
Bild: (c) VOX/Warner Bros.

Die markanten Detectives rund um Mary McDonnell alias Captain Sharon Raydor ermitteln ohne Unterbrechung weiter: Direkt im Anschluss an Staffel zwei (ab 3.12. mittwochs um 22:10 Uhr) zeigt VOX die dritte Staffel der erfolgreichen Hitserie „Major Crimes“ als Free-TV-Premiere. In den 19 neuen Folgen dürfen sich die Zuschauer wieder auf packenden Nervenkitzel freuen: Denn die Detectives des Los Angeles Police Department geben sich wie gewohnt nicht nur mit dem konsequenten Aufklären der Fälle zufrieden – für sie ist der Job erst dann erledigt, wenn sie die Täter hinter Gittern wissen. Und auch im Privatleben kommen auf Captain Sharon Raydor neue Herausforderungen zu: Das Verhältnis zwischen ihr und Schützling Rusty (Graham Patrick Martin) wird auf eine harte Probe gestellt.

Schon die Auftaktfolge lässt erahnen: In der neuen Staffel wird es persönlich. Als ein Vater und seine beiden Kinder spurlos verschwinden, hat das Team des LAPD alle Hände voll zu tun, die vermisste Familie wiederzufinden. Während die Detectives nach und nach auf schreckliche Familiengeheimnisse der Vermissten stoßen, hinterfragt Captain Raydor ihr eigenes Familienleben. Sie hat große Schwierigkeiten, Rusty zu vertrauen – denn der Schützling beginnt, Dinge selbst in die Hand zu nehmen.

Nachdem Rusty endlich die finale Aussage gegen den Serienmörder Phillip Stroh am Ende der zweiten Staffel machen konnte, will er nun seine turbulente Vergangenheit hinter sich lassen und ein neues Leben führen. Captain Raydor, die den Kronzeugen in ihre Obhut genommen und in den vergangenen Staffeln eine emotionale Bindung zu dem Jungen aufgebaut hatte, spielt nun mit einem neuen Gedanken: Soll sie dieses Verhältnis intensivieren und Rusty adoptieren? Sie hadert mit sich und die Entscheidung fällt ihr nicht gerade leichter, als auch noch Rustys leibliche Mutter plötzlich auf der Bildfläche auftaucht…
In der neuen Staffel dürfen sich die Zuschauer auch auf viele Gaststars freuen: Unter anderem sind Jon Tenney („The Closer“, „Scandal“), Ransford Doherty („The Closer“), Ever Carradine („24“, „Noch mal mit Gefühl“), Malcom Jamal-Warner („Malcom & Eddie“, „The Cosby Show“), Bill Brochtrup („NYPD Blue“) und Tom Berenger („Inception“) mit dabei.

Hintergrund:
Von den Schöpfern der US-Hitserie „The Closer“ entstand das Spin-off „Major Crimes“. Hier tritt die zweifach oscarnominierte Mary McDonnell als Captain Sharon Raydor nicht einfach in die großen Fußspuren ihrer taffen Vorgängerin Kyra Sedgwick alias Detective Deputy Chief Brenda Leigh Johnson – sie hinterlässt gleich ihre eigenen. Das Motto: Neue Chefin, neuer Stil – bewährtes Ermittlerteam. Die packende Serie „Major Crimes“ setzt da an, wo ihr Vorgänger „The Closer“ aufhörte und geht noch einen Schritt weiter – denn jetzt verfolgen die Zuschauer die taffen Detectives des Los Angeles Police Department auf ihren oftmals ungewöhnlichen Wegen bis in den Gerichtssaal.

Die fesselnde dritte Staffel der Hitserie „Major Crimes“ zeigt VOX ab 17. Dezember immer mittwochs um 21:15 Uhr.

 

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here