Start Musik Das Weihnachtsalbum des Jahres – “Weihnachten mit Fantasy”

Das Weihnachtsalbum des Jahres – “Weihnachten mit Fantasy”

1235
TEILEN
Bild: (c) Michael Malfer

Das Jahr 2014 neigt sich dem Ende zu. Wie noch in keinem Jahr zuvor können Martin und Freddy auf eine Zeit zurückschauen, die unvorstellbar erfolgreich und erfüllend war. Kein Zweifel besteht mehr: 2014 haben sie’s endgültig geschafft: Fantasy sind das erfolgreichste Schlagerduo Deutschlands und gehören zur absoluten Elite der deutschen Schlagerstars! Mit ihrem Album “Eine Nacht im Paradies” waren sie im Mai die Nr. 1 der Albumcharts in Deutschland und Österreich – und das trotz stärkster Konkurrenz! Auch die dazugehörige DVD konnte sich auf Platz 1 der Charts in Deutschland und Österreich platzieren.

Die jahrelange harte Arbeit und der Glaube an sich selbst haben sich gelohnt! Mit “R.I.O. – Es geht nach Rio de Janeiro” und “Darling” hat das Album außerdem zwei Superhits hervorgebracht, und auch die DVD zum Projekt “Mit Fantasy am Zuckerhut” war mega-erfolgreich.

Nun sollte man meinen, dass nach einem solchen Paukenschlag erst mal wieder Ruhe einkehrt. Tut sie aber nicht. “Weihnachten mit Fantasy” heißt das Motto der Stunde, denn so ist das neue Album überschrieben, das schon am 31.10.2014 erscheint und als DAS deutschsprachige Weihnachtsalbum des Jahres in die Chart-Geschichte eingehen wird.

Das Album “Weihnachten mit Fantasy” inkl. der Single “Ein weißes Schloss, das in den Bergen steht” erscheint am 31.10.2014.

© PROMI-OK

Weihnachten mit Fantasy jetzt hier bestellen

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.