Start Musik Achim & Wolle Petry rocken gemeinsam im Video zur Single „Rettungsboot“

Achim & Wolle Petry rocken gemeinsam im Video zur Single „Rettungsboot“

262
TEILEN
Bild: (c) Sony Music

Absolut Hitverdächtig ist die erste Singleauskopplung vom neuen Achim Petry Album „Rettungsboot“. Der gitarrenorientierte folk-poppige Song ist ein Duett mit Vater Wolfgang Petry, der gerade im Frühjahr mit seinem Nr.1-Album „Einmal noch“ in Deutschland erfolgreich charten konnte. Das Video zur Single mit Vater und Sohn ist das erste Video mit Wolfgang Petry seit acht Jahren und allein somit eine echte Sensation!

Achim Petry ist „Mittendrin“ im Leben und in der Musik. Er hat mit seinem gleichnamigen neuen Album seinen ureigenen musikalischen Weg gefunden. Ihm und seiner Band ist es gelungen, ein abwechslungsreiches Album zu produzieren, das zudem eine klare Botschaft verfolgt: „Wo kommst Du her, wo gehst Du hin?“ – Diese Zeilen begleitet das Album in allen Facetten und als Hörer denkt man unweigerlich: „Ja, ich bin „Mittendrin“ – mittendrin im Leben!“ Experten und Insider, die das Album gehört haben sind sich einig: „Mittendrin“ hat großes Potential – und es könnte den Durchbruch für Achim Petry bedeuten… Er präsentiert uns ein mit viel musikalischer Hingabe produziertes, sehr starkes deutschsprachiges Pop/Rock Album, voller Emotionen und mit verdammt starken, ehrlichen Texten.

Single „Rettungsboot“ (SONY Music) Download VÖ: 14.08., Maxi-CD VÖ: 29.08.2014
Album „Mittendrin“ (Sony Music) VÖ: 26.09.2014

Rettungsboot jetzt hier herunterladen!

© PROMI-OK/MSC

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.