Start Musik Roland Kaiser: So wird sein Jubiläumsjahr

Roland Kaiser: So wird sein Jubiläumsjahr

11
TEILEN

Roland Kaiser begeistert nun schon seit über 40 Jahren seine Fans. Im Mai feiert er zudem seinen 70. Geburtstag. Das muss natürlich gebührend gefeiert werden.  Nachdem bereits bekannt war, dass der Star in diesem Jahr die größte Kaisermania aller Zeiten feiern wird, gibt es jetzt auch endlich brandneue Musik vom „Kaiser“…

Wie nun offiziell bekannt wurde, erscheint am 2. September 2022 das neue Album „Perspektiven“. Es wird das inzwischen 30. Werk von Roland Kaiser. Mit diesem geht es auch zurück zu den Wurzeln: Das Album wird unter dem traditionsreichen Sony Music – Label „Ariola“ erscheinen. Dort war der Sänger bereits früher schon einmal. Nun freut er sich, zurückzukehren: „In den vergangenen Jahren steht kein Label so sehr für Tradition, aber auch für Veränderung und Erneuerung wie die Ariola. Die Vision einer konsequenten und inhaltlichen Neu-Ausrichtung zum modernen Erwachsenenpop trage ich hundertprozentig mit und freue mich mit der Veröffentlichung meines neuen Albums „Perspektiven“ den Weg zukünftig wieder gemeinsam mit dem neugeschaffenen Ariola-Team zu gehen.“

Bereits am 25. März erschien der erste Vorbote „Gegen die Liebe kommt man nicht an“. Der schnelle, topmoderne Titel wurde von seiner einstigen Duett-Partnerin Maite Kelly, Daniel Sommer und dem ehemaligen Feuerherz-Mitglied Sebastian Wurth geschrieben. Damit läutet Roland Kaiser nun also sein Jubiläumsjahr ein. Im Sommer stehen dann gleich sechs Termine der Kaisermania an. Das gab es noch nie. Im Herbst folgt dann die große Tournee.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.