Start Promi News 80er-Jahre-Star Sandra ist wieder Single

80er-Jahre-Star Sandra ist wieder Single

615
TEILEN
Bild: (c) CC BY-SA 2.0 Tim Lehmann - Wikipedia

Der 80er-Jahre-Star Sandra ist wieder Single. Nach vier Jahren hat sich Sandra und ihr Manager Olaf Menges getrennt. Die beiden waren in dieser Zeit nach Außen ein glückliches Ehepaar. Die Trennung gab Sandra im RTL Exclusiv bekannt.

Bei RTL sagte sie: „Sie habe erst noch gedacht, es werde schon wieder. Doch: “Dann wollte ich nicht mehr. Es war vorbei”, sagte Sandra weiter. Die 80er-Jahre-Ikone betonte aber auch, sie wolle ihrem Noch-Ehemann nicht wehtun.“

Bereits einige Tage zuvor hatte Sandra auf ihrer Facebook-Seite mitgeteilt, dass Olaf Menges nicht länger ihr Manager sei.

© PROMI-OK

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.