Start Promi News Michelle Hunziker: So streng ist sie mit ihrer Teenie-Tochter

Michelle Hunziker: So streng ist sie mit ihrer Teenie-Tochter

461
TEILEN
Bild: (c) Andykappa Lizenziert unter Creative Commons Attribution-Share Alike 3.0 über Wikimedia Commons

Die Moderatorin und Sängerin Michelle Hunziker bekennt im Interview mit dem People-Magazin GALA (Ausgabe 45/14, ab morgen im Handel), wie wichtig sie als Mutter feste Regeln bei der Erziehung findet – vor allem im Umgang mit der 17-jährigen Aurora. “Ich möchte meine Tochter so gut es geht beschützen”, sagt sie. Als Aurora einmal nach einer Party viel zu spät nach Hause kam, verhängte ihre Mutter als Strafe sogar Hausarrest. “Ich gewähre ihr so viele Freiräume wie möglich. Wenn sie aber meine Gutmütigkeit ausnutzt, kann ich sehr streng sein.”

Michelle Hunziker (38) genießt ihr Familienglück: Nach der Traumhochzeit mit Tomaso Trussardi (31), mit dem sie die einjährige Tochter Sole hat, wird sie im März ihr drittes Kind zur Welt bringen. Diesmal wünscht sie sich einen Jungen.

© PROMI-OK/GALA

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here