Start Promi News Katy Perry als Patin der Norwegian Prima

Katy Perry als Patin der Norwegian Prima

46
TEILEN

Norwegian Cruise Line zündet ein fulminantes „Feuerwerk“ mit Katy Perry als Patin der Norwegian Prima

Norwegian Cruise Line (NCL), Innovationsführer in der weltweiten Kreuzfahrtindustrie, gab heute bekannt, dass die weltberühmte, preisgekrönte Sängerin und „American Idol“-Jurorin Katy Perry bei der Taufe des neuesten und innovativsten Schiffs der Reederei, der Norwegian Prima, im August 2022 als Patin fungieren wird. 

Anlässlich der Schiffstaufe der Norwegian Prima am 27. August 2022 wird Katy Perry eine sensationelle Bühnenshow bieten, bevor das Schiff von Reykjavík, Island, aus zu einer seiner ersten Fahrten aufbrechen wird. Im Rahmen der Zeremonie – die Norwegian Prima ist das erste Schiff, das in der isländischen Hauptstadt getauft wird – wird Katy Perry auch die langjährige maritime Tradition der Segnung und offiziellen Namensgebung der Norwegian Prima, dem ersten von sechs Schiffen der Prima-Klasse, durchführen. 

„Mit der Einführung der Norwegian Prima in unsere Flotte wird ein neues, historisches Kapitel in unserer von Innovationen geprägten Markengeschichte aufgeschlagen“, sagt Harry Sommer, Präsident und Chief Executive Officer von Norwegian Cruise Line. „Wir sind unglaublich stolz darauf, dass sie Teil der Norwegian Cruise Line-Familie sein wird, und freuen uns darauf, mit ihr im August unser innovativstes Schiff willkommen zu heißen.“ 

Damit gehört Katy Perry nun zum renommierten Klub von Top-Künstlern, die als Paten für Schiffe der NCL-Flotte fungieren, wie der kubanisch-amerikanische Rapper und Sänger Pitbull (Norwegian Escape), die Country-Musik-Ikone Reba McEntire (Norwegian Epic) und zuletzt die Patin der Norwegian Encore, Kelly Clarkson. 

„Ich liebe es, mit meiner Familie Urlaub auf dem Wasser zu machen. Jeden Morgen, an einem neuen Ort aufzuwachen und das mit einer unglaublichen Aussicht“, sagt Katy Perry. „Ich freue mich, die Norwegian Prima mit meiner positiven Energie zu taufen. Dieses neue, wunderschöne, hochmoderne Hightech-Schiff wird die Meere erobern und so vielen Familien einen einmaligen Urlaub ermöglichen.“

Als erstes von sechs Schiffen der Prima-Klasse verzeichnete die Norwegian Prima im vergangenen Jahr einen Rekord-Umsatz in der ersten Buchungswoche in der über 55-jährigen Geschichte des Unternehmens. Die Prima-Klasse kennzeichnet einen Meilenstein in der Unternehmensgeschichte und wartet mit erstklassigem Service, einem durchdachten Design, unvergesslichen Reiserouten und unübertroffenen Erlebnissen für die Gäste auf. 

Während ihres Aufenthalts an Bord können Gäste den unvergleichlichen Ocean Boulevardgenießen, mit mehreren Infinity-Pools und Oceanwalk-Glasbrücken, die einen atemberaubenden Blick auf das Meer und die Destinationen bieten. Sie können außerdem mit der Indulge Food Hallden ersten Open-Air-Marktplatz mit gehobener Gastronomie der Marke besuchen. Oder sie entspannen im Skulpturengarten The Concourse im Außenbereich, mit „Instagrammable“-Installationen der berühmten Künstler David Harber und Alexander Krivosheiw. Der luxuriöse, zentral gelegene Suitenkomplex des Schiffes – The Haven By Norwegian – wurde von Meisterarchitekten des Studios Piero Lissoni entworfen und neu gestaltet. Er verfügt über 107 höchst exklusive Kabinen auf acht Decks, mit einem atemberaubenden neuen Infinity-Pool mit Blick auf das Kielwasser des Schiffes sowie einem neuen Outdoor-Spa mit einer Glaswand-Sauna und einem Kälteraum. Und vor kurzem präsentierte NCL das große und qualitativ hochwertige gastronomische Angebot an Bord von Norwegian Prima und Norwegian Viva, inklusive der ersten auf Nachhaltigkeit ausgerichteten Lounge der Marke – The Metropolitan. 

Für die im August 2022 vom Stapel laufende Norwegian Prima werden Jungfernfahrten nach Nordeuropa ab Southampton/England, Amsterdam und Reykjavík/Island angeboten. Ab 6. Oktober starten die Bermuda-Kreuzfahrten ab New York City und ab 27. Oktober die Karibik-Kreuzfahrten ab Galveston/Texas und Miami. 

Um diese spannende Zusammenarbeit sowie weitere namhafte Künstler, die auf der Norwegian Prima zu sehen sein werden, gebührend zu feiern, hat NCL eine Spotify-Playlist zusammengestellt, die jetzt schon Lust auf mehr macht.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.