Start Musik Main Klangkarussell melden sich mit neuer Single zurück

Klangkarussell melden sich mit neuer Single zurück

246
TEILEN
Foto: (c) Universal Music

Es ist Zeit den Sommer einzuläuten – finden auch Adrian Held und Tobias Rieser, die beiden Wahlwiener des Elektroduos Klangkarussell und kündigen die Veröffentlichung ihrer neuen Single”Netzwerk (Falls Like Rain)”an.Ihre Erfolgs-Nummer “Sonnentanz” bescherte uns im vergangenen Jahr bereits einen tanzbaren Sommer-Hit. Umso größer nun die Vorfreude auf klangvollen Nachschub.

Am 5. Mai erscheint die Single “Netzwerk (Falls Like Rain)”

Am 5. Mai erscheint die neuen Single “Netzwerk (Falls Like Rain)”, die jedoch bereits Wochen vor der Veröffentlichung mächtige Wellen schlägt. Die Instrumental Version des Songs wurde auf YouTube längst über eine Millionen Mal geklickt, Tendenz steigend. Wie viel sommerliches Hit-Potential auch in diesem Track steckt, vermag ein Blick auf die einzelnen Crossover-Elemente zu erahnen. Neben melodischen Gitarren und Banjo Klängen, afrikanischen Gesangs-Segmenten und synthetischen Beat-Waves dürfen wir uns auch diesmal auf eine tolle Vocal-Kollaboratin freuen.

Das gleichnamige Album erblickt am 25. Juli das Licht der Welt

“Netzwerk (Falls Like Rain)” ist nicht nur die neue Single von Klangkarussell, sondern auch der zweite Vorbote ihres am 25. Juli erscheinenden, gleichnamigen Albums. Ihr könnt es kaum erwarten, die neue Platte endlich anzuhören?

(Nordisch Pic/Universal Music)

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.