Start Promi News Sitzt Ballermann-Star Willi Herren bald auf der Straße?

Sitzt Ballermann-Star Willi Herren bald auf der Straße?

468
TEILEN
Willi Herren Foto: (c) Facebook/Willi Herren

Lindenstraßen- und Ballermann-Star Willi Herren hat ein Problem mit seinen Vermieter und ist nun dringend auf der Suche nach einer neuen Wohnung. Das dürfte eigentlich für Willi Herren kein Problem sei: Promi-Bonus?

Noch am Montagmorgen hatte Herren laut “bild.de” geschwärmt, endlich eine passende Wohnung in Köln gefunden zu haben: “Es ist eine Traumwohnung in Nähe der Bruder Klaus-Siedlung in Mülheim.” Der Schauspieler und Ballermann-Star war sich seiner Sache sicher: “Um 16 Uhr wird der Vertrag unterschrieben.”

Pustekuchen. Bis zur Vertragsunterzeichnung am Nachmittag hatte der neue Vermieter einen Rückzieher gemacht. Der hatte sich inzwischen im Internet über seinen angehenden neuen Mieter informiert. “Der Vermieter meinte, er hätte den Tipp bekommen, im Internet nach mir zu schauen”, woraufhin es mit dem Vertrag schließlich doch nichts wurde. “Ich könnte heulen”, so der Frustrierte laut “bild.de”.

© PROMI-OK

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.