Start Musik Main O-Town – das Comeback-Album „Lines & Circles”

O-Town – das Comeback-Album „Lines & Circles”

265
TEILEN
Foto: (c) Nick_Caster

Im Zentrum des neuen O-Town Albums „Lines & Circles” steht die erste Singleauskopplung „Skydive” – eine herzergreifende Ballade, die sich durch einen überragenden Refrain auszeichnet. Es ist der Sound einer Band, die als Künstler gereift sind. Erik-Michael sagt darüber: „‚Skydive’ führt uns zu dem zurück, wofür wir bekannt sind, eine beeindruckend produzierte Ballade mit einer ebenso kraftvollen Performance, nur dieses Mal mit einer besonderen Bitte an unsere Fans: Gebt ihr uns einen Vertrauensvorschuss?”

„Lines & Circles” ist das erste Album der Band seit ihrer 2002er Veröffentlichung „O-Town 2″. Durch die Zusammenarbeit mit dem renommierten, für den Grammy nominierten Produzenten Eddie Galan können O-Town auf „Lines & Circles” eine beeindruckende Bandbreite ihrer Qualitäten als Songwriter unter Beweis stellen: Und zwar mit Tracks, die von den R’n’B-Grooves aus „Playing With Fire”, über die ansteckenden Hooks des Titeltracks „Lines & Circles”, bis hin zum herzzerreißenden „I Won’t Lose” reichen.

Ursprünglich wurden O-Town durch die ABC-Reality-Show „Making The Band” berühmt. Niemand Geringeres, als der legendäre Produzent Clive Davis, nahm sie bei J-Records unter Vertrag. Auf dem Höhepunkt ihres Ruhmes haben O-Town drei Millionen Alben verkauft, erzielten zwei US-No.1 Hits, 2 Hit-Singles und 2 Top-Twenty Alben in Deutschland und bereisten die ganze Welt mit ihren Hits wie „Liquid Dreams” und „All Or Nothing”, die aus dem nach ihnen benannten Debüt-Album stammten.

O-Town_Lines_And_Circles_Albumcover

Das O-Town Album „Lines & Circles” ist ab dem 22.08. erhältlich.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.