Start Musik „HOER AUF DEIN HERZ“ – jetzt in das neue Album von Linda...

„HOER AUF DEIN HERZ“ – jetzt in das neue Album von Linda Hesse kennenlernen

287
TEILEN

Nachdem LINDA HESSE passend zu den ersten Frühlingsgefühlen im Radio mit ihrer Hitsingle „KNUTSCHEN… ich kann nichts dafür“ einen regelrechten Knutsch-Alarm im Deutschen Konservativen Radio ausgelöst hat (5 Wochen am Stück war der Song auf Platz Eins der Deutschen Airplay Charts Konservativ), bringt uns der Sommer ihr lang ersehntes zweites Album. Es erscheint am 29. August und heißt „HOER AUF DEIN HERZ“.

Nach dem großartigen Erfolg ihres Erstlings „Punktgenaue Landung“ (Top 50 Album Charts) im Februar 2013 hat sie sich viel Zeit gelassen. Sie selbst sagt:

„Die letzen 18 Monate waren eine unglaublich intensive und einzigartig aufregende Reise für mich – zu mir selbst und zu meinen Fans. Es ist ein unbeschreibliches Gefühl zu erfahren, wie Menschen sich für Musik begeistern können. Mit meinem zweiten Album möchte ich die Geschichten weitererzählen und neu Erlebtes hinzufügen“.

Und es ist wahrlich eine Menge passiert: ihr erster Nummer Eins Hit („Ich bin ja kein Mann“), die erste Tour mit ihrer Band, über 60 TV Shows und die Auszeichnung mit der Goldenen Henne.

LINDA HESSE (27), geboren in Halberstadt (Sachsen-Anhalt) und inzwischen überzeugte Wahlberlinerin, hat in den letzten 18 Monaten für mächtig Wirbel in der Schlagerszene gesorgt. NEUE DEUTSCHE MUCKE, so bezeichnet die Fachpresse ihren Musikstil. Sie formuliert es einfacher: Musik mit deutschen Texten, ehrlich und handgemacht. Geschichten – die das Leben schreibt – mit ganz viel Herz und manchmal auch ein bisschen Verstand.

© PROMI-OK/Universal Music

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.