Start Musik Main Neues Album und neue Single: Selena Gomez überrascht ihre Fans

Neues Album und neue Single: Selena Gomez überrascht ihre Fans

287
TEILEN
Bild: (c) Universal Music

Damit hatte wohl niemand gerechnet: Selena Gomez überraschte die Öffentlichkeit mit der Ankündigung eines neuen Albums und der Veröffentlichung einer neuen Single. Während das Album mit dem Titel “For You” bereits bei iTunes vorbestellbar ist, aber erst ab dem 28. November 2014 in den Musikläden steht, wurde zusammen mit der ersten Single-Auskopplung “The Heart Wants What It Wants” das passende Musikvideo veröffentlicht.
Emotional gereift präsentiert sich Selena Gomez in “The Heart Wants What It Wants”

Äußerst emotional zeigt sich die 22-jährige im Video zu ihrer Single “The Heart Wants What It Wants”. In einem kurzen aber rührenden Monolog zu Beginn des Videos gibt die junge Sängerin einen tiefen Einblick in ihre Gefühlswelt. Als der Monolog endet und die Musik einsetzt ist es einerseits der ihr eigene Sound der einen umschließt, gleichzeitig spürt man, Selena Gomez hat sich etwas verändert. Sehr viel reifer und emotionaler präsentiert sich die Sängerin und Schauspielerin in “The Heart Wants What It Wants” aus ihrem neuen Album “For You”.

© PROMI-OK/Universal Music

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.