Start Musik Black&RnB Jetzt ist es offiziell: Am 15. Dezember 2014 veröffentlicht Nicki Minaj ihr...

Jetzt ist es offiziell: Am 15. Dezember 2014 veröffentlicht Nicki Minaj ihr Album „The Pink Print“

371
TEILEN
Foto: (c) Universal Music

Monatelang ließ Nicki Minaj ihre Fans zappeln und verriet nicht, wann ihr drittes AlbumThe Pink Print“ erscheinen würde. Nur, dass es noch 2014 kommen sollte, war überall zu lesen. Bei den diesjährigen MTV European Music Awards am 9. November 2014 ließ sie die Katze schließlich aus dem Sack und wir dürfen jetzt offiziell bestätigen: „The Pink Print“ erscheint am 15. Dezember 2014 – und somit genau pünktlich zu Weihnachten. Euch fehlt noch ein Geschenk für eure Hip Hop vernarrten Freunde? Problem gelöst!

Das Video der Erfolgssingle „Anaconda“ bricht alle Rekorde

„The Pink Print“ zählt bereits vor seiner Veröffentlichung zu den Hip Hop-Highlights des Jahres. Ihre Auszeichnung in der Kategorie „Best Hip Hop“ erhielt Nicki Minaj bei den EMAs schließlich nicht ohne Grund. Auf die erste Single-Auskopplung – der eher ruhigen Pop-Ballade „Pills N Potion“ – folgte am 4. August 2014 der zweite Track aus dem Album, und der hatte es in sich: Das Video zu „Anaconda“ bracht innerhalb kürzester Zeit alle Rekorde. Mittlerweile hat der provokante Clip über 280 Millionen Views bei YouTube und VEVO.

„The Pink Print“ mit den neuen Singles „Only“ und „Bed Of Lies“

Auch mit der dritten Single „Only“ feat. Lil Wayne, Drake und Chris Brown sorgte Nicki Minaj für Aufsehen und konnte sich über Platz fünf in den iTunes Charts freuen. Am 18. November 2014 wurde schließlich der vierte Track aus „The Pink Print“ veröffentlicht: Auf „Bed Of Lies“ feat. Skylar Grey schlägt die 31-Jährige wieder ruhigere Töne an. Das dritte Album von Nicki Minaj verspricht ein aufregender Mix aus Rap und R&B zu werden und dürfte erneut den einen oder anderen Rekord brechen.

Universal Music

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.